Montag, 9. Dezember 2013

Zweite Seite zum Fühlbuch

Die erste Seite meines Fühlbuchs kam richtig gut an :) Deshalb gleich die nächste Seite hinterher! Dieses Mal mit Blumen und Fischen. Die Blume wollte ich zuerst knistern lassen. Der Stoff ist aber so schon so dick, dass ich mich dafür entschieden habe es einfach bei den weichen Blütenblättern zu belassen.

Die Augen der Fische musste ich besonders gut von Hand annähen. Das wurde auch gleich ausgiebig getestet ob die denn nu wirklich halten :D



Ich finde die Bilder aus Filz (wie bei den Fischen) einfach super. Die gehen auch als Anfänger total easy und sehen klasse aus. Da kann man richtig kreativ sein!
Einzig der Garn-Wechsel nervt. Für 10 Stiche blauen Faden, für 10 Stiche grünen Faden ... es lebe die Einfädelhilfe. ;) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen