Dienstag, 26. November 2013

Der selbstgemachte Adventskalender ist fertig

Jetzt kann der 1. Dezember kommen :) Der Adventskalender für den kleinen Knopf ist fertig!!
Das Geländer haben wir mit Bakers Twine umwickelt. An die Schühchen habe ich noch Zahlen gehängt. Dazu habe ich Geschenkanhänger aus Weihnachtspapier ausgestanzt. Dann noch ein bisschen Grünzeug aus dem Garten zum dekorieren und voilá - fertig :)

Gefüllt wird der Kalender aber wahrscheinlich erst nach und nach. Ich bin noch etwas hinterher mit meinen Nähplänen ;)

Da der kleine Knopf ja noch nicht lesen kann, kann ich aber hier schonmal verraten, was er alles enthalten wird.

  • An den Advents-Sonntagen eine Seite vom Fühlbuch (dazu später noch ein Post)
  • Kleine Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen
  • MP3-Weihnachtslieder (am Ende gibts dann die CD)
  • Kleine genähte Sachen wie Stulpen oder Kuscheltierchen
  • Außergewöhnliches Obst und Gemüse das sie noch nicht gegessen hat (das darf natürlich erst kurz vorher rein *g*)
  • Selbstgebackenes ohne Zucker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen